"Arche" in Neuenhagen

„...da bleibt der kleine Kreis, wo eins das andre weiß...“ (die zweite Zugabe des Abends)

und es war ein kleiner Kreis in der ARCHE in Neuenhagen, bei Berlin. Eine Atmosphäre, die Gaby und Ingo besonders zu schätzen wussten. Etwas Licht im Zuschauerraum, von Beiden gewünscht, damit sie Reaktionen auf ihre Lieder wahrnehmen, in Gesichter schauen können... Und gerade das war es, was diesen Abend so besonders machte. Gaby und Ingo nicht nur FÜR die, sondern MIT den Gästen. Auch für mich, der ich mich zum „kleinen Kreis“ zähle, gab es wieder Neues, Unbekanntes...Gaby und Ingo, immer für eine Überraschung gut. So erfuhr ich zum Beispiel, warum nun Ingo „Das Kleid“ singt , und es zwei Versionen von diesem Lied gibt...

„Immer weiter geht die Reise“ und gespannt auf  Neues...

 R. Engel


                             

© Gaby Rueckert 2017