Meine Geheimnisse 

Album Meine Geheimnisse


01. Ich bin wieder da 📡

02. Berührung (Originalversion) 
📡

03. Das Haus meiner Wiege 📡

04. Ein paar Zeilen 📡

05. Das Kleid 📡

06. Wenn irgendwann die Liebe vergeht 📡

07. Leg' den Hörer jetzt nicht auf 📡

08. Ich warte auf dich 📡

09. Der Sand von Rügen 📡

1
0. Doch du bist nur ein Freund 📡

11. Vogel im goldenen Käfig 📡

12. Wenn der Wind sich dreht 📡

13. Vergilbte Fotos 📡

14. Talisman 📡

15. Was bleibt für uns zwei 📡

16. Bilder vergangener Zeit 📡

17. Tochter Sonnenschein 📡

18. Verloren im Wind 📡

19. Dream Island 📡

20. Also gute Nacht 📡


Bestellungen: cd-service@gabyrueckert.de

Als hätte es die Zeit dazwischen nicht gegeben!

Von Andreas Manglitz am 7. Juni 2001

Ich habe sie noch im Ohr, die "Berührungen", das "Hochzeitmachen" bis hin zur zarten Aufforderung "Teil mit mir". Doch irgendwann war dann plötzlich Fukstille, wie vielerorten bei den nunmehr gesamtdeutsch denken und fühlen Sollenden. Aber dann tönt mir so ein "ich bin wieder da" ins Ohr und ich denke, dieses Tempre, diese Stimme kennst Du doch. Und neugierig horche ich auf und schließlich weiter. Ich werde mitgenommen auf einen Weg, der irgendwann mal endete und nun weitergeht. Aber endete er? Ich habe das Gefühl, da fehlt gar nichts dazwischen. Die Hand, die ich hielt, als die "Brührung" mich berührte, halte ich heute nicht mehr, aber berührt bin ich immer noch von dieser Stimme, den Themen, den musikalischen und stilistischen Nuancen und nicht zuletzt von dieser Ehrlichkeit - Wilkommen zurück, schön, daß Gaby Rückert wieder da ist.

sensationell

Von martin am 16. September 2011

Bei diesem Album wäre jede ander Bezeichnung als Sensationell untertrieben. Wunderschöne Melodien mit intelligenten Texten von einer symphatischen Stimme vorgetragen, solch eine Mischung findet man selten im deutschen Schlager.
20 Supertitel. Nicht umsonst gehorte Gaby Rückert zu den erfolgreichsten Künstlerinen der Ex-DDR.

(Quelle: amazon.de)


© Gaby Rueckert 2017